Fünfeck

Andreas Richnow Tel.: 0178-7863392
Claus Richnow Tel.: 0177-7592290
E-mail: Aktivteam@online.de

Menü

Home
buttonopen buttonclose
überUns
querbalken

Das R&R Aktiv Team stellt sich vor

überUns

Die Firma R&R Aktivteam wurde im Jahre 2005 von den Brüdern Claus und Andreas Richnow in enger Zusammenarbeit mit einem großen Hamburger Pflegedienst gegründet.
Unser Arbeitsschwerpunkt liegt in Hamburg Nord-West (Eidelstedt, Lurup, Eimsbüttel, Niendorf, Altona), aber auch angrenzende Gebiete wie Wedel, Pinneberg und Schleswig-Holstein werden von uns erreicht.
Wir sind seit langer Zeit im sozialen Bereich tätig und freuen uns darauf mit Ihnen geeignete Lösungen zu finden.

Andreas Richnow

Andreas Richnow

Andreas Richnow

Qualifizierter und diplomierter Altenpfleger.
Arbeit in technischer Möbeltischlerei.

Claus Richnow

Claus Richnow

Claus Richnow

Altenpflegehelfer mit technischer Ausbildung.
Gesellenbrief Fachausbildung Metallbau sowie Studium der Anlagen- und Haustechnik.

Kirsten Reuleke

Kirsten Reuleke

Kirsten Reuleke

Sekretärin und Buchhalterin mit Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin.